Jump to content

DasOptifineCape

Veteran Driver II
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

About DasOptifineCape

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

DasOptifineCape's Achievements

0

Reputation

  1. Guten Tag, mein Name ist Finn ich bin die Geschäftsleitung der Kühltrans Nord Spedition. Ich bin zurzeit alleine, da dies eine Junge Firma ist. Ich suche : Fahrer die mit Spaß, können und Geschick fahren. Bedingung hierfür sind eine nette Fahrweise, bedeutet Fahrer die die StVo einhalten, weil ich suche keine Raudies :D. Du kannst Online und Offline auf jeder möglichen Karte fahren, du benötigst aber das Tool SpedV womit du dich auch ein wenig auseinander setzen solltest. Solltest du diese Forderungen erfüllen und Interesse haben, dann schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage auf Steam (coolpilot2) und alles weitere klären wir dann per DM. Ich freue mich auf dich. MFG Finn
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.