[ETT] Zicke1993/GAY

Veteran Driver
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

27 Unlicensed

About [ETT] Zicke1993/GAY

  • Rank
    No Cargo
  • Birthday 02/25/1993

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Köln
  • Preferred Trucks Mercedes
  • American Garage Location
  • EU Garage Location Germany: Köln

Recent Profile Visitors

586 profile views
  1. Bann die Person über dir [German Edition]

    Gebannt, weil du hier geschrieben hast.
  2. Bann die Person über dir [German Edition]

    Gebannt, weil du ein bild von dir drin hast.
  3. TruckerMP in Regenbogenfarben???

    Das echt mal neh sehr gute sache finde ich echt supper
  4. TruckerMP in Regenbogenfarben???

    Hallo ihr lieben Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Warum ist das TruckerMP zeigen in Regenbogen farben?? Das hat mich jetzt schon der ein oder andere mal gefragt. aber ich kann es selber nicht beantworten da ich es selber nicht weiß warum,es in in denn Regenbogenfarben ist. Auch wir haben bei uns in der Firma die gedanken gemacht, warum das TruckerMP zeichen auf einmal in Regenbogenfarben ist. Es gab bei uns verschiedende meinungen. Vielleicht das es einfach mal was Bunter aus sehen lässt, oder setzten sich jetzt auch für Homosexuelle ein wie manche Verkaufsläden (Rewe, New Yorker, Edeka unw), oder weil jetzt die CSD zeit wieder ist, oder sie haben es einfach nur aus langeweile gemacht weil weiß irgendwann nicht mehr, so gut aus sah. Man sieht bei uns gibt es verschiedende meinungen, in der Firma aber am ende können es uns nur, TruckerMP denke ich mal selber beantworten.
  5. Du bist ETS2 süchtig, wenn

    Du bist ETS2 süchtig, wenn … mann direkt von der Arbeit kommt, und direkt denn PC an macht und das Spiel an macht.
  6. Smalltalk

    Nehme immer alles über OBS auf das program ist auch recht einfch. Denn Tap im spiel nutze ich selten, grade von so viele drin sind dann mache ich es auf die alte art, chat auf und /pinfo ein geben so habe ich auch seine ganzen daten schon, die ich brauche. Es ist zwar viel arbeit alles raus zu suchen, aus dem Video aber die arbeit zahlt sich auch, wenn der spieler gebannt ist dann kann er erst mein kein scheiß mehr bauen.
  7. Smalltalk

    Genau im Multiplyer ist die Müdigkeitssimulation aus gestellt, da alle Spieler ja denn selben Tag und die selbe Zeit haben. Weil wäre ja was schlecht wenn es bei dem andern, 13 Uhr ist und bei dem andern ist es 2 uhr Nachts.
  8. Smalltalk

    Also ich kam damit sehr gut klar konnte auch damit sehr gut auch die spur halten bis auf manche stellen aber sonnst lassen die sich gut fahren
  9. Smalltalk

    Hallo Zusammen, Ich wünsche euch schöne Ostertage und viele Bunte Eier.
  10. [GERMAN] [GER]

    Wie viele ja hier schon sagen es gibt viele die Report oder REC schreiben zu 80% reporten die dich ja nicht weil die wollen dir zum größten teil nur angs ein jagen. auch die REC im Playertag drin stehen haben auch die nehmen zum teil nicht auf. Wenn sich einer bei mir entschuldigt dann sehe ich zum größten teil von nen Bann ab aber ich gucke mir immer noch mal das Video an ob der Spieler es extra gemacht hat oder das es ausversehen passiert ist. Auch wie manche schon sagen das beste was man machen kann wenn man nen fehler gemacht hat sich zu entschuldigen das ist immer besser als weiter zu fahren einfach oder sich einfach weg zu porten.
  11. Smalltalk

    @DrEGZo naja in Köln waren wir jetzt nicht wir sind bei Düren auf einem Dorf im zug mit gegangen. im Kölnerzug hätte ich nicht bock mit zu gehen xD
  12. Smalltalk

    Juhu ich hoffe ihr hattet schöne Karnevalstage und seit gut durch gekommen. wir hatten auf jeden fall neh menge spass auf dem Rosenmontag umzug mitten drin ging es einfach an zu schneien wo wir am gehen waren xD leider ist Karneval wieder rum aber die Session 18/19 lässt sich nicht lange auf sich warten
  13. Smalltalk

    wow okay das ja nicht schlecht das spiel kommt ja gut an
  14. Smalltalk

    Nee wenn ich Reporte dann richtig ob es jetzt Ramming, Wrong Way, Reckless Driving, Blocking usw ist die kommmen erst mal weg von der straße ich achte aber auch auf andere wenn die gerammt werden. Und am Wochenende nehme ich mir dann immer mal die zeit zu und Reporte die leute vor 2 wochen waren es mal eben 43 stück da von wurden 3 ab gelent weil 2 schon gebannt waren und bei dem 3 war der jenige nicht schuld gewesen sonnst die ganzen 40 Reports wurden an genommen und dann waren die erst mal weg.
  15. Smalltalk

    Guten Morgen Zusammen, sobalt ich auf der Straße bin geht bei mir auch das Video an weil für mich ist weichtig die leute die mist bauen das die erst mal für paar Tage/Wochen/Monate vom Server sind, klar ist das viel arbeit alles zu zu schneiden das nimmt alles zeit weg weil in der zeit könnte man schon was anders gemacht haben, aber das mit den Reports mache ich auch gerne. Ich sammel immer über die Woche die Reports da ich in der Woche nicht so die zeit dafür habe und am Wochenende wenn ich dann zeit habe dann schneide ich alle videos und da kommen immer so einige Reports zusammen und das ist grade nicht wenig.