Jump to content

Sense

Veteran Driver IV
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sense

  1. Sense

    Smalltalk

    So, mein Ban ist nun vorüber. Hab ich ihn halt abgesessen, das habe ich aber vorgezogen anstatt vor heucheln zu müssen etwas getan zu haben und mich dafür zu entschuldigen was nicht der Wahrheit entspricht. Ich bin auch nicht sauer dass es passiert ist, sowas passiert immer wieder mal. Ich bin nicht mal sauer dass mein Ban nicht aufgehoben worden ist. Ich bin nur enttäuscht darüber wie die ganze Sache behandelt worden ist. Ich musste mich im gebrochenen Englisch zu der Sache äußern und habe das so gut es ging getan, jedoch wurde mir entweder nicht geglaubt oder es wurde gar nicht erst gelesen. Ne Möglichkeit mich dazu weiter zu äußern gegenüber dem zuständigem Admin hatte ich leider auch nicht da das Ticket einfach mit "Standard" Antwort abgewiesen und das Thema direkt geschlossen wurde. Bleibt nur zu hoffen dass ich in Zukunft von sowas verschont bleibe. Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich danke erneut recht herzlich fürs durchlesen und drücke euch die Daumen dass ihr andere Erfahrungen macht.
  2. Sense

    Smalltalk

    Ja, sowas ähnliches sagte mir Sgt Salt auch schon. Jedoch war ich nicht mal in der Nähe des Euroports. Ich bin ins Spiel gegangen da war ich in Köln, dann bin ich nach Wroclaw geportet zu meiner Garage dort und direkt los gefahren Richtung Kosice. Noch mal, ich habe keinen Hafen passiert und auch keine Sonstige Hinweise oder ähnliches bekommen dass ich irgendetwas nicht machen soll. Lediglich der Plötzliche Ban aus dem nichts kam und das wars. Trotzdem vielen dank dass du dich noch mal um die Sache gekümmert hast. Sehr nett von dir. Hier mal mein Chatlog
  3. feel unjustly treated

    1. Show previous comments  1 more
    2. Takumi Fujiwara 86

      Takumi Fujiwara 86

      Wait for your turn JM i would assume yes

    3. Takumi Fujiwara 86

      Takumi Fujiwara 86

      ^thats his ban btw

    4. Sense

      Sense

      Thats the point. I didn't. And i wasn't nearly the Europort too.

  4. Sense

    Smalltalk

    Mal ne frage: Was geht denn in der Adiministration ab? Ich habe nun fast ein Jahr nicht mehr gespielt. Gestern hatte ich mal lust wieder ne runde in nem Konvoi zu fahren, also ab in den MP. Ich war in Köln, bin geportet nach meiner Garage in Warschau. Ziel war Kosice, dort wollte ich mich mit jemanden aus meiner alten Spedition treffen. Dann, kaum dass ich an Katovice vorbei komme werde ich gebannt mit der Begründung "Wait for your Turn." und das für ganze 2 Wochen. Das war das erste mal das ich überhaupt gekickt wurde. Erst wollte ich mich nicht weiter drum kümmern weil mich das so aufgeregt hat und ich meine zeit für so nen scheiß nicht verplempern wollte. Meine slte Spedition meinte aber ich solle einfach ne anfrage stellen da der Ban divinitiv ungerechtfertig war. Ich bin weder über ne Rote Ampel gefahren, noch habe ich wen geschnitten oder gar einen Hafen passiert. Also war ich gestern im TS und wollte man mit nem Deutschen Admin darüber sprechen. Da es schon recht spät war (23 Uhr) habe ich nicht erwartet jemanden anzutreffen der sich meinem Problem annimmt. Jedoch kam ein Hilfbereiter Admin aus Italien zu mir und sagte ich soll einen Ban Appeal schreiben und dass es wohl im moment ein wenig übertrieben wird mit den Bans. Gesagt getan. Und dann wurde die Anfrage mit folgender vorlage abgelehnt: "You had to wait your turn. You went when we told another person to go.". Mir hat niemand irgend etwas geschrieben und ich habe mich auch nirgends vorgedrängelt, aber das habe ich ja schon gesagt. Sorry, aber sowas vermießt einem nur die Laune. Hätte ich mist gebaut wäre es ja okay, dann muss ich das halt aussitzen. Selbst schuld. Aber jetzt ist das neue Addon raus was ich mir gestern auch zugelegt habe und ich werde ungerechtfertigt von den Servern ausgeschlossen und habe somit nicht die möglichkeit das neue Addon mit meiner alten Spedition zu genießen für die nächste Zeit? Na herzlichen dank, die Admins haben mir richtig die Lust genommen. Entschuldigt bitte diesen langen beitrag aber ich musste mich mal auskotzen und wusste nicht wo sonst. Danke fürs lesen und anteilhaben. Anscheinend muss ich wohl damit leben und kann nur hoffen das meine Lust nicht ganz pflöten gegangen ist. PS: Link zum Ban Appeal: http://forum.ets2mp.com/index.php?/topic/13183-ban-appeal-jm/
×
×
  • Create New...