Jump to content

LessThera[GER]

Veteran Driver III
 TruckersMP Profile
  • Posts

    64
  • Joined

  • Last visited

About LessThera[GER]

Profile Information

  • Known languages
    German

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

LessThera[GER]'s Achievements

13

Reputation

  1. Moin, ich wollte euch mal fragen, wo am meisten jetzt los ist wo ProMods nun draußen ist für den MP.
  2. Alles gut. Genau das meine ich Danke für alle Antworten
  3. LessThera[GER]

    ProMods

    Wird es eine Anleitung für den ProMods Server geben? oder einen extra Launcher? Weil die Version 2.42 ja schon draußen ist.
  4. Wird es eine Anleitung für den ProMods Server geben? oder einen extra Launcher? Weil die Version 2.42 ja schon draußen ist.
  5. I think it works better because you need all the DLCs (Map DLCs), for example, and "trollers" do not all buy them
  6. LessThera[GER]

    Kick

    Moin, ich würde mal gerne wissen, ab wann man genau gekickt wird, wenn man den Gigaliner fährt? MfG
  7. Gibt es schon einen Termin für den Winter Mod?
  8. Ja die vom Beyond the Baltic Sea DLC
  9. Weiß jemand ob man mit den neuen Anhänger ( Finnland) auch wieder in Europa fahren kann?
  10. Vielen Dank für die schnelle Antwort @>ILG< Rene Sneipa und die anderen
  11. Moin, ich würde gerne mal von Euch Wissen, wo bei dem neuen DLC am meisten los ist. MfG
  12. Ich hab mal ne kurze Frage. Ich hab jetzt schon mehrfach Doppel-Anhänger auf der C-D Route gesehen und wollte fragen ob TruckersMP es doch erlaubt hat auf der C-D Route damit zu fahren?
  13. Gibt es eine genaue Karte, wo man nicht fahren darf, oder wird man automatisch vom System gekickt?
  14. In Deutschland darf man auch mit den Double-Trailer fahren, also warum nicht auch in ETS? Ich denke es wird auch nicht mehr Chaos verbreiten, wenn man die auf der C-D Route benutzt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.