Jump to content

Enis_1505

Veteran Driver III
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

About Enis_1505

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Enis_1505's Achievements

0

Reputation

  1. Beim letzten mal hat es noch geklappt aber jetzn nicht mehr ich habe die deitei gelöscht und hab gestartet aber wenn ich auf fahren drücke wird mein bildschrim schwaz und ich werde zum desktop geschmissen obwohl das spiel noch läuft
  2. Hallo TruckersMP team Die neue version von TruckersMP ist draußen,die autos mit den Anhängern.Das Problem ist, wenn ich TruckersMP starte und in Euro Trcuk komme und wenn ich auf Fahren Drücke, Dann werden meine Bildschirme Schwartz und ich werde zum Desktop geschmissen aber das Spiel läuft noch.Wenn ich drauf klicke dann stürtz das Spiel ab. Wenn ihr könnt so schnell wie möglichst es beheben LG Enis_1505
  3. Ich wollte mich bewerben für eure Firma. Ich sehe das ihr Fahrer braucht.Eure Firma hat mich überzeugt also wollte ich dich was Fragen.Ich will in eure Coole Firma.Mein Freund kommt bestimmt auch hier rein.Können sie mich bitte Annehmen.Würde mich Freuen , bis bald. VON Enis_1505
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.