Jump to content

[SCL] Elaar

Veteran Driver II
  • Posts

    0
  • Joined

  • Last visited

About [SCL] Elaar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

[SCL] Elaar's Achievements

0

Reputation

  1. Danke für das feedback, so gesehen klingt es sinnig die gigaliner vor zu ziehen. Das das Wirtschaftswesen massiv angepasst werden muss ist mir bewusst! Darin sehe ich aber nicht die Schwierigkeit. Hier macht mir eher der Netcode sorgen, der wesentlich mehr Daten durch die Personalisiert bzw individualisierten Trailer zu bewältigen hat. naja, Lassen wir uns überraschen wo die reise hin führt...
  2. Ich finde es schade das man sowas primär realisiert, anstatt die Trailer zu privatisieren! Sprich: Man musst den Trailer zur Fracht besitzen, um Auftrag X fahren zu können! Dann wären auch 2achs-3achs + Anhänger auch leichter realisierbar, was wiederum für viel mehr Vielfalt sorgen würde! Zudem sehe ich das Problem das die Gigaliner massiv für stau´s sorgen werden, weil sie an diversen Kreuzungen und Ladestellen feststecken könnten...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.