Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

saltensea

Veteran Driver V
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

About saltensea

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

saltensea's Achievements

5

Reputation

  1. So, jetzt konnte ich es reproduzieren. Hier kann man es sehen: https://worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=2076176 Das ist nördlich von Praha in der Nähe der Scout-Fabrik. Auf dem Parkplatz hatte ich die Positionsmarker gesetzt und keine Route bekommen, erst als ich vom Parkplatz runtergefahren bin, wurde die Route gesetzt.
  2. Ich wollte geade einen machen und siehe da, es geht wieder. Recht komisch das Ganze. Muss ich mal beobachten, ob das wieder mal vorkommt und mache dann einen Screenshot. Thema hat sich vorerst wohl erledigt.
  3. Moin, seit eben kann ich keine route mehr einstellen, so dass die rot markiert wird. Die Positionsmarker kann ich noch platzieren, aber die strecke bleibt (gelb/grau). Hat das schon mal jemand gehabt und weiß was ich falsch mache?
  4. Der Mensch lebt durch Geradheit. Ohne sie lebt er nur von glücklichen Umständen und rechtzeitigem Ausweichen.
  5. Schau mal in deine Bannliste. Dort findest du die Erklärung.
  6. Da meine Antwort zu Laser_Gamer41 gelöscht worden war, hier jetzt leider nur noch knapp: Dich suchen wir nicht!
  7. Das Ende ist die Krönung einer Sache. Wir haben Zuwachs bekommen.
  8. Man darf die Menschen nicht nach ihren Meinungen beurteilen, sondern was diese aus ihnen machen. An die drei Bewerber bei VirtualTruckingManager: Ich habe euch dort eine Nachricht hinterlassen. Loggt euch dort mal ein.
  9. Wege entstehen dadurch, daß man sie geht. Heute haben wir mal keinen Zuwachs zu vermelden
  10. Wer es eilig hat, stolpert. Wir haben nochmal Zuwachs bekommen.
  11. Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung. Wir haben Zuwachs bekommen
  12. Man darf die Menschen nicht nach ihren Meinungen beurteilen, sondern was diese aus ihnen machen. (Wie passend heute ) Wir haben Zuwachs bekommen.
  13. Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück. Wir haben erneut Zuwachs bekommen
  14. Willst Du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und nicht den Gelehrten. Wir haben Zuwachs bekommen
  15. Die zweite Maus bekommt den Käs. Wir haben Zuwachs bekommen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.