Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Marco-WhiteWolf

Veteran Driver VI
 TruckersMP Profile
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

About Marco-WhiteWolf

  • Birthday 06/06/1995

Profile Information

  • Preferred Trucks
    Scania
  • EU Garage Location
    Sweden: Växjö

TruckersMP Information

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Marco-WhiteWolf's Achievements

Newbie

Newbie (1/13)

  • Well Followed
  • First Post
  • Collaborator
  • Old Timer
  • One Month Later

Recent Badges

1

Reputation

  1. Hast du Schon mal bei deiner Grafikkarte. in den Einstellungen geschaut ob da alles richtig eingestellt ist ??. weil wenn man nicht einen Super PC hat und die Grafikkarte zu hoch oder generell die Grafik zu hoch hat. dann kann es zu gehört zu werden, was kommt. guck bitte nochmal nach und stelle die Grafik einfach mal ein wenig weniger. Weil Einzelspieler können Sie nicht mit Multiplayer vergleichen, weil der Multiplayer ein Mods ist. und der Einzelspieler das normale Spiel ist. ich muss auch die Grafik gehört stellen des wegen. es kann aber auch sein wenn du welche welche mods benutz ob Hänger oder war das das bei dir zur FPS Einbrüchen kommt. Ich habe dir geholfen, dir zu helfen, einen Schönen Abend zu spielen und viel Spaß zu haben
  2. Hallo alle zsm. ich hätte da 2 Ideen. die 1 wie wäre es 5 mal im jahr eine Server auf zu machen für ein Wochenende wo alle Spieler einfach mal Unsinn machen können also so fahren können wie sie wollen. und das man auch da nochmal die Police Autos fahren kann so aus funn. Und die 2 Idee wäre. könnte man die C-D Strecke irgend wie auf 80 kmh beschränken ??. weil viele es mit der Geschwindigkeit nicht Genua nehmen. und es zu oft Unfälle gibt auf der strecke. würde mich über ein Feedback freuen lg
  3. guten morgen. kann man vielleicht bitte die Route besser beschreiben ?ß. also per Landkarte von ETS2??. weil man ja so nicht weiß welche Strecken man nehmen Soll. weil muss mir ja auch noch eine Fracht bauen. also basteln das man solange fahren kann und wenn man nicht zu 100% ab wo man Starten soll. und wie die Strecke verläuft wie soll man dann. es Schaffen?? bitte um mehr infos dazu danke im vorraus
  4. Guten Abend alle zsm. weiß jemand wann wieder der Winter mod kommt??. weil die zeit ja bald dafür da ist weil das war Schon cool Letztes jahr mit dem Winter mod mit lg Marco Ps. danke für infos im vorraus
  5. Hallo zsm. habe mal ne frage wo finde ich den jetzt wieder den Wintermod?? weil finde denn nicht mehr. egal wo ich nach gucke. er ist nicht auf findbar Kann mir jemand helfen wäre acht super. mit Lg Marco Sungen. PS. danke im voraus
  6. Guten Tag. Ich brauche mal kurz hilfe. ich habe das Problem auf der Seite Berichte wenn ich Spieler gemeldet habe. da Ist die Meldung das ich maximal nur 9 Berichte Schreiben kann ich habe aber Schon 9 Spieler gemeldet und ich weiß nicht wie man alte berichte löschen kann. die ab gelehnt wurden das ich wieder mehr Platz habe oder werden die von alleine Gelöscht??. LG Marco Sungen
  7. Guten Tag habe ein Problem. Ich kann auf der seite Trucke MP. nicht mit dem admin reden der mich bis heute im Spiel gebannt hat. also wäre meine frage wie kann ich mit dem Admin reden ohne in zu nerven??. weil ich weiß nicht wie das geht??. und hir frage 2 . wie und wo kann ich leute melden im Spiel??. ich weiß das man bei leute die man meldet ein Bild beweiß brauch . ich mache Bilder auf Steam aber ich weiß nicht wie man die so hochladen kann das es auch ein admin sehen kann . und noch eine frage gibt ein TS. sever wo man mit den admins reden kann??. um halt persönlich mit denen reden kann. LG Marco Sungen .
  8. Guten Morgen Habe ein Problem Mit dem ETS 2. bei trucker MP. das Problem ist das gestern Abend ein Großes Update raus Kamm . Und seid dem Ist der Multiplayer von ETS2 aus weil das Spiel ETS2 . 1.28 hat. und ETS2 Multiplayer 1.27 . hat und das Blöde ist das ich heute abend einen Konvoi habe . aber druch diesen Fehler Haben fast alle an sagen können. das ist nicht Schön. LG Marco Sungen. PS. Wenn das hir ein Admin Lessen sollte dann habe ich eine Bitte an ihm das wenn es Möglich ist das es vielleicht ein wenig Schneller gehen Könnte das ich wieder Online gehen kann. Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.