Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

mednet

Veteran Driver VII
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

About mednet

Profile Information

  • Known languages
    German

Recent Profile Visitors

402 profile views

mednet's Achievements

1

Reputation

  1. S&M Schwertransport GmbH ist eine virtuelle Spedition im europäischen Raum. Gegründet wurde sie am 28.08.2017. Der 1. Firmensitz ist in Stuttgart und der 2. Sitz liegt in Frankfurt. Wir suchen fleißige Fahrer und Fahrerinnen Willst du ein Teil unserer Spedition sein? JAA,, Ja dann los gehts Du hast bei uns schnelle Aufstiegs Chancen da wir uns momentan noch im aufbau befinden! Wir suchen auch noch dringend jemand für die Buchhaltung!!!! Wir haben auch eine Firmenlakierung und ihr habt freie LKW wahl! Uns ist auch wichtig dass sich jeder wohlfühlt und das es Spaß macht Wenn auch DU lust hast dabei zu sein, dann komm doch auf unseren Teamspeak: 5.9.60.202:8006 oder unserer Homepage https://markusknig896.wixsite.com/s-m-schwertransport/kontakt Wir freuen uns schon jetzt auf Dich! Unsere Forderungen an dich: Mindestens 16 Jahre alt *mit ausnahmen auch mit 14* -Erfahrungen mit ETS2 -Spaß am "GEMEINSAMEN" Fahren! -Nutzung von SpedV! -Kenntnisse der STVO! twitch.tv/sundmschwertransportgmbh o. twitch.tv/HeulKrampf BEWERBE DICH NOCH HEUTE !!!!!!
  2. Ich habe folgendes Problem mit meinem Multiplayer und Singleplayer bei ETS2:

    Bei jedem Start läd es und so bei ca 90% läd es nicht mehr und stürzt ab, und kommt folgende MELDUNG:

    EURO TRUCK SIMULATOR 2 - STEAM FUNKTIONIERT NICHT MEHR: Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. Ich hoffe Sie/du kannst mir helfen, denn ich kann einfach nichtmehr zocken habs neu installiert, auf fehler überprüft, auf eine andere Version probiert nichts geht.

    Mfg Silvan

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.