Jump to content

[REC]Bero

Veteran Driver VII
 TruckersMP Profile
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by [REC]Bero

  1. I hope that SCS will set itself to a maximum of 32 slots. So you can meet there privately or publicly on smaller occasions. And by the way, you can also travel the big wide world of TruckersMP. Sorry for bad English use Translator ^^.
  2. Einen schönen Sonntag Nachmittag. Ich wollte mal nachfragen ob ich hier der einzige bin momentan mit Ping Problemen ? Normalerweise und auch im jeden anderen Spiel habe ich einen relativ guten Ping zwischen 19 - 40. Doch seit einigen Wochen habe ich hier in TMP immer mal schlagartig einen 300-1200 Ping. Dieser reduziert sich dann aber nach einer Zeit wieder auf den normalen Wert. Ich habe auch nichts im Background an was herunterlädt noch ist jemand anderes im Router angebunden. Liegt das vllt. an der Ursache welche im 1.40 Entwicklung-Thema erläutert wurde mit dem Brand ? Lg. Bero
  3. In welcher Sprache ist der Mod eigentlich geschrieben ?
  4. ob und wann das kommt ist aber unklar ich rechne also nicht damit in der nächsten Zeit.
  5. Wenn es stimmt das es nur in Scandi.. geht dann finde ich es widerum gut und beruhigend.
  6. Bitte nicht.. schafft erstmal eine bessere Sycronität bevor man so etwas hinzufügt... Ist ja nett das so etwas möglich ist und sie sowas können. Doch das gibt nur Chaos zu dem ist mir so ein Teil noch nie auf den Straßen begegnet ist so etwas in der EU eigentlich zugelassen? Wenn nicht hat es meiner Meinung auch nichts im MP zutun. Wie gesagt schön das sie es können aber bitte nicht. Man kriegt es ja hier nichtmal mit einem hin.
  7. Naja das ist der Mod von Satan soweit ich weiß. Finde es auch schön doch schöner wenn die Physik geändert wird. Auf dem Freeroam können sie diese ja deaktiviert lassen. Aber ich möchte nicht meckern es ist schon klasse das zumindest der MP schnee für jeden ermöglicht. Wenn SCS das schon nicht bringt. Ich hatte es nur in FB gelesen das Sie das auch ändern wollten. Auch wenn ich selber erst gegen eine Veränderung der Physik war fände es aber nun gut.
  8. Ist bei euch eine Änderung an der Physik erkennbar ?
  9. Keine man sollte unabhängig bleiben. Sonst wartet man in Zukunf auf den/die Mapper bis die up to Date sind.
  10. Sauer nicht eher enttäuscht ich hatte mich schon so darauf gefreut ... Nein natürlich nicht ich hatte es mir eigentlich eh schon gedacht. @(GER)easyrider18: Danke
  11. Hallo, ich habe hier so etwas noch nicht gefunden, weswegen ich einfach mal ein Smalltalk erstellt habe. Wo man über alles möglich quatschen, kann ohne das man dafür extra Themen eröffnen muss. Vllt. kann @(GER)easyrider18: Das ja auch Anpinnen. --------------------------------------------- Ich fange gleich mal mit einer einfachen Frage an bezüglich der Server Regeln. Weiß jemand wo diese stehen ich finde Sie leider nicht :/ Edit: Ich Idiot stehen ja direkt hier im Bereich oben....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.