Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

OnkelBazi

Veteran Driver VII
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by OnkelBazi

  1. Name: OnkelBazi(reallive: John Cole)
    Alter: 32 Jahre
    Wohnort: Bayern, Manching
    Hobbies: alles was Spaß macht
    Sonstiges: Spiele  ETS2 seit release, MP aber nur wenn die Version stimmt. Downgraden hasse ich  :)

    Ich spiele auch: verdammt viele Spiele. In meiner Community wird  soviel verschiedenes gespielt. Simulatoren sowie Shooter. Wir haben auch die ein oder anderen Server wo wir dann in ruhe unser Spiel spielen können
    Ingame name : OnkelBazi | Cherry-Keys.de

  2. Ich finde den WitnerMod eigentlich ganz gut. Ein paar kleine Büschen sind noch sehr grün und das Schnee im Tunnel liegt ist auch so ne Sache, ABER das ist  jammern auf hohem Niveau. Ich finde die Idee toll und freue mich das was für die Commy getan wird

    • Haha 1
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.