Jump to content

warnkeTV[GER]

Veteran Driver VII
 TruckersMP Profile
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by warnkeTV[GER]

  1. Laut der Fehlermeldung gibt es ein Problem beim Verbinden mit den Update Servern, hast du vielleicht in irgendwelchen Dateien was geändert? "Fehler beim Erstellen des Webproxys, der im Konfigurationsabschnitt system.net/defaultProxy angegeben ist..." Ich würde mir einmal den Link von @DrEGZo anschauen und runterscrollen zu "Core Connection Error". Die Meldung ist zwar anders, fängt aber mit dem selben Fehler an, sollte von da auch nichts helfen einmal TruckersMP neu Installieren. -Viele Grüße und gute Fahrt!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.