Jump to content
Unsupported version Read more... ×

warnkeTV[GER]

Veteran Driver IV
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Truck?

About warnkeTV[GER]

  • Rank
    No Cargo
  • Birthday 01/22/2002

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Northern-Saxony/Germany
  • Interests
    Programing websites, working at/with Computers, playing Euro Truck Simulator and other games
  • Virtual Trucking Company
    CST-Spedition
  • American Garage Location
    California: Los Angeles
  • EU Garage Location
    Germany: Berlin
  • Known languages
    Germany, English, bit french

External Websites

  • World Of Trucks

Recent Profile Visitors

255 profile views
  1. warnkeTV[GER]

    Hilfe - Connection Error - Retry?

    Laut der Fehlermeldung gibt es ein Problem beim Verbinden mit den Update Servern, hast du vielleicht in irgendwelchen Dateien was geändert? "Fehler beim Erstellen des Webproxys, der im Konfigurationsabschnitt system.net/defaultProxy angegeben ist..." Ich würde mir einmal den Link von @DrEGZo anschauen und runterscrollen zu "Core Connection Error". Die Meldung ist zwar anders, fängt aber mit dem selben Fehler an, sollte von da auch nichts helfen einmal TruckersMP neu Installieren. -Viele Grüße und gute Fahrt!
  2. warnkeTV[GER]

    Universal Logistics - Wir Fahren (ihr) Gut!

    Herzlich Willkommen bei der Virtuellen Spedition Universal Logstics! Bewerbung Vorraussetzungen Jeder Bewerber muss mindestens im 12. Lebensjahr sein. Der Bewerber muss damit einverstanden sein das Firmenkürzel [u-Log] vor seinem Namen zu haben und auf seinem Truck die Firmen Lackierung zu tragen. Der Bewerber sollte mit der StVO vertraut sein und diese beim Fahren befolgen. Jeder Bewerber sollte eine gewisse Aktivität zeigen oder sich bei einem Chef abmelden. Jeder Bewerber muss freundlich gegenüber anderen Fahrer sein und diese nicht Provozieren. Der Bewerber muss erreichbar sein, z.B. über Skype oder Teamspeak. Was wir Bieten Professionelle Touren SoftwareTeamspeakFreundliches ArbeitsklimaKonvoisEinweisung für NeulingeErfahrungTransporte in Amerikanischem Raum(sobald verfügbar)Informationen Geschichte Am 23. Juni 1999 Startete das Unternehmen Universal Logistics mit 2 LKW im Fuhrpark. Bis zum Jahre 2001 lief alles ganz gut, doch dann starb der Gründer der Spedition am 20.4.2001, von da an hatte das Unternehmen nur noch Probleme und geriet ins wanken, bis 2002 ein junger Unternehmer die Firma Aufkaufte und wieder zum Erfolg Brachte. Von diesem Zeitpunkt aus spezialisierte sich die Spedition überwiegend nur noch auf Gefahrengüter der Klassen 2-6 und Schwertransporte In den nächsten Jahren boomte der Gefahrengüter Markt förmlich, weswegen Universal Logistics eine menge Geld einnahm. Von diesem Geld ließ sich die Spedition ihre Gebäude und ihren Fuhrpark vergrößern. Im Jahre 2005 wurde Universal-Logistics sogar zur schnellsten Spedition Deutschlands gekührt. Nun im Jahre 2015 besitzt die Spedition schon 21 LKW und 35 Sattelzüge für Gefahrengüter und Schwertransporte. Software Zur Touren Verwaltung und Lohn Vergabe verwenden wir VS-ETS , diese Software verfügt sowohl über ein Programm für den Desktop als auch für den Gebrauch im Internet. Jeder Fahrer ist verpflichtet seine Fahrten zu Dokumentieren, es sei denn dieser hat sich bei Chef gemeldet das er das nicht kann. Die Zugangsdaten werden den Bewerbern nach der Annahme per Privat Nachricht in unserem Forum übermittelt. Homepage: universal-logistics.de Forum: forum.universal-logistics.de Teamspeak: ts.universal-logistics.de Wir hoffen das ihnen unsere Vorstellung zusagt und wir sie bald als Fahrer begrüßen dürfen. Die Gründung der Firma ist frei erfunden, jeglicher zusammenhang mit echten erreignissen ist reiner zufall!
×