Jump to content

»ILG« WET

Veteran Driver II
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About »ILG« WET

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

»ILG« WET's Achievements

0

Reputation

  1. Ich hab ja nicht erwartet, das es sofort umgesetzt wird. Da war nie die Rede von. Ich hab einfach nur erhofft, das auch mal jemand vom Team ein Statement abgibt. Das es nicht direkt drin ist, ist mir schon klar.
  2. Ich denke auch, das es eigentlich recht einfach zu machen ist, und dafür auch recht nützlich.. Würde sicherlich vielen helfen, die in dem Bereich FPS Probleme haben. Schade, das sich niemand vom Team mal dazu äußert...
  3. Hay, vielleicht gabs dieses Thema schonmal, oder wird im englischen Bereich Diskutiert. Aber ich bin deutscher und wollt mich hjier eben fix erkundigen bzw diesen Vorschlag unterbreiten. Es gibt ja die Regel, das die Rundumleuchten, kurz RUL, in Bereichen mit 25+ SPielern verboten sind. Soweit ich weiß, um Lags bei anderen SPielern zu vermeiden. Wie wäre es, wenn man die RUL für deaktiviert, und man nur einschalten kann, wenn man auch einen passenden Auflieger dran hat. Heißt: - wenn mein LKW Solo fährt, ohne jeglichen Auflieger -> Kann ich die RUL NICHT einschalten. - wenn ich einen "normalen" Auflieger, wie z.B. einen Curtainsaider, Koffer, Pritsche, Kühler usw, -> kann ich die RUL NICHT einschalten. - wenn ich aber einen Schwerlastauflieger, z.b. vom Heavy Cargo DLC dran habe -> habe ich die Erlaubnis die RUL einzuschalten. Das heißt eben, das Auflieger die auch eben im echten Leben mit Rundumleuchten versehen werden müssen, auch nur im ETS damit gefahren werden dürfen. Das muss scripttechnisch möglich sein, da ihr ja auch schon so enige andere DInge vollbracht habt. Gut wäre es, wenn man es nicht wie bei den Hupen/Rückwärtsgang(piepen) macht, sondern das die Person einfach die RUL nicht einschalten kann. Denn ich möchte ja auch sehen, wenn mir jemand mal mit Schwerlast entgegen kommt. Dies würde das Problem mit den Lags auf jeden Fall minimieren. Und es würd nicht jeder sinnlos mit eingeschalteten Rundumlichtern durch die Gegend kutschieren. Man sieht einfach extrem oft, das jemand Solo rumfährt, und die RUL eingeschalten sind. Und da es natürlich besonders auffallen muss, haben sie natürlich das ganze Dach voll damit. Hoffe ihr versteht wie ich das meine. - lG WET
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.