Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

[GDGA]Naruto

Veteran Driver V
 TruckersMP Profile
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

About [GDGA]Naruto

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Preferred Trucks
    Volvo
  • EU Garage Location
    Germany: Frankfurt am Main
  • Known languages
    German

External Websites

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

[GDGA]Naruto's Achievements

0

Reputation

  1. hat sich erledigt 2 stunden später ging es auf einmal mit opera browser
  2. ja haben wir passiert das gleiche opera Google chrome Edge alle die selbe meldung
  3. hallo liebe com mein bester freund hat sich jetzt ETS2 gekauft hat gelkd auf sein stem geladen hat DLC's gekauft und möchte nun online spielen nun ist das problem das da steht Fix the errors below and try again We were unable to find Euro Truck Simulator 2 or American Truck Simulator on your account, please ensure your profile is set to public and that you have played the game at least 2 hours er hat das spiel schon 4 stunden gespielt laut steam und sein profiel ist öffentlich zugänglich siehe Link https://steamcommunity.com/id/Gismo1235/ wir bitten um hilfe Lieber Gruß Jens
  4. [GDGA]Naruto

    Bug ?

    es ging vorher aber oder gehst du jedesmal befor du dich einloggst auf offline ets und testest deine hardware ob alles geht ? xD desweiteren is es passiert als er im spiel war is bischen gefahren dann is es runter gefallen deshalb stand er ja rum ingame weil nix mehr ging und dann ging es wieder aber nicht richtig
  5. [GDGA]Naruto

    Bug ?

    Top vielen lieben dank dafür das hat mir sehr geholfen es hat sich rausgestellt das dass lenkrad kaputt ist und deshalb immer probleme da waren naja hast ihn ja gebant wegen dem lenkrad weilk konnte nix mehr machen nichtmal mehr richtig fahren das ganze teil hat gesponnen z.b. er wollte ne lieferung holen mit lkw und aufeinmal hat alles geflippt und die ganzen anhänger standen woanderst und lagen rum xD
  6. [GDGA]Naruto

    Bug ?

    ist echt witzig mein Bruder kann kein ets 2 zocken wenn ich online bin und er online kommt wird er gekickt nachrickt er wäre zulange afk obwohl er am fahren ist und diese meldung taucht bei mir im chatfenster auf anscheinend können nicht 2 leute mit selber ip online sein ;(
  7. [GDGA]Naruto

    Bug ?

    danke für deine hilfe eine frage habe ich noch CB Funk em ja taste x aber geht bei mir nicht und in einstellungen finde ich es nicht wie mach ich das jetzt ?
  8. [GDGA]Naruto

    Bug ?

    hallo danke für deine Antwort also soviel ich weis stellt man den m,otor ab und tankt mit enter taste dann bin ich aufs wc und als ich wieder kahm stand das auto mitten auf der strasse schräg und handbremse war gezogen / aktiev Mods benutzen wir nicht habe zwar so zimlich alle DLC aber mods nutzen wir nicht eine Tour hatten wir nicht waren unterwegs nach Tcheschien um einen auftrag anzunehmen startpunkt war polen prdislava oder wie das heißt und strassenereignisse em weis ich nicht haben es runtergelkaden und installiert in steam ob die da an sind weiß ich nicht
  9. [GDGA]Naruto

    Bug ?

    Hallo liebe Community ich habe ein Problem besser gesagt wir haben ein Problem mehrere also erstens mein Bruder und ich haben die selbe ip also er hat ein pc und ich auch am selben internetanschluss und er bekommt immer die meldung kicked from server und dann ist er offline zweites proiblem man ist am fahren und dann mitten auf der strecke ohne das man irgendwo drann fährt macht es baaam und es giebt einen unfall einfach so aus dem nichts als wären die strassen verbugt drittes problöem ich geh tanken geh kurz auf das wc komme wieder zurück und was sehe ich mein auto steht quer mitten auf der strasse kann mir das bitte wer erklären ? weil irgendwie lässt mich das ganze nachdenken und mich vermuten das irgendein admin oder hacker da am spielen ist der das system bveeinflusst oder die spieler verarscht ein auto spawnt ja nicht beim tanken plötzlich auf mitten der autobahn quer und mein Bruder hatte 12000 euro guthaben und durch die unsichtbaren bugs oder spielerrein des admin oder hacker ist er im minus gewesen also ganz erlich es ist früher viel viel viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser gewesen da war es nicht so schlimm wie jetzt em Hilfe !!!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.