Jump to content

Auryn880

Veteran Driver III
 TruckersMP Profile
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

About Auryn880

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Auryn880's Achievements

0

Reputation

  1. Ok, genau das mit der Verspätung hatte ich bereits. Du musst mich nur kurz aufklären was SP bedeudet. Du merkst ich bin hier Anfänger. Mein Zuhause ist normalerweise iRacing.
  2. Ich bin noch beim Level 2 also mache im Grunde nur verfügbare Aufträge welche unter "schnelle Aufträge" zu erhalten sind. Die Liste ist allerdings manchmal leer. Frei bewegen kann ich mich noch nicht. Da waren jetzt eh haufenweise bei meiner letzten Fahrt die bei Rot gefahren sind und gecrasht haben. Eigentlich Schade mit so Leuten.
  3. Ok. Ist es denn auch normal das manchmal keinerlei Aufträge mehr zu sehen sind?
  4. Hallo Trucker, ich bin relativ Neu im ETS und wollte jetzt mal etwas mehr Online fahren. Was mir aufgefallen ist, dass es sobald ich online fahre, keinerlei Verkehr mehr gibt. Offline fahren Busse, laufen Menschen usw.. Online ist es ziemlich schnell langweilig wenn keine Dynamik existiert. Habe ich da was falsch eingestellt, oder gibt es das garnicht?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.