Jump to content

MrMCM

Veteran Driver VII
 TruckersMP Profile
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

About MrMCM

  • Birthday 12/02/2001

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bochum, Germany
  • Preferred Trucks
    Volvo
  • EU Garage Location
    Norway: Bergen
  • Known languages
    English, Norwegian, Polish, German

TruckersMP Information

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

MrMCM's Achievements

1

Reputation

  1. Moin Trucker-Gemeinde, die United Logisitcs Europe sucht Verstärkung! Insbesondere suchen wir Fahrer und möchten uns deswegen euch vorstellen. Die ULE entstand im Jahre 2018 Mitte Juni, damals noch unter dem Namen ,, MCLS GmbH ''. Als wir unsere ersten Fahrer bekamen, haben wir uns entschieden nach einer Abstimmung, den Speditionsnamen zu ändern in ,,United Logisitcs Germany'', da wir dann aber die Spedition ganz umstrukturierten und expandierten, haben wir uns auf den Namen ,,United Logistics Europe'' geeinigt und auf einen Hauptsitz in Bergen (NOR). Im März dieses Jahres würde ein neues Firmenkonzept vorgestellt. Es entstand einen Monat später die ULE-GROUP, die das Ziel hat, mit verschiedensten Speditionen/Firmen etc. aus verschiedensten Spielen eine Gemeinschaft zu bilden. Somit ist die ,,United Logistics Europe'' ein Unternehmen der ULE-GROUP, sowie zwei weitere Firmen auch. Zurzeit laufen Gespräche mit einer Firma, über eine Partnerschaft der ULE-GROUP und derjenigen Firma. Wir bestehen zurzeit aus 4 Mitarbeitern innerhalb der ,,United Logistics Europe'', deswegen möchten wir mit euch noch größer werden! Was bieten wir euch? faire Bezahlung über SpedV ein einzigartiges Team, mit dem man Spaß haben kann freie Auswahl an LKW quartalsumfragen WhatsApp-Gruppe keine Mindestanzahl an Fahrten eigenen Discord-Server ein offenes Ohr für Firmeninterne Probleme. Was solltet Ihr mitbringen? mindestens 30 Std. Spielerfahrung eine Humorvolle Einstellung SpedV eigenen LKW TruckersMP Discord Spaß an deiner Tätigkeit respektvolles Auftreten Bewerbungen bitte über das Kontaktformular auf https://ule-group.wixsite.com/website einsenden! Wir würden uns freuen eine Bewerbung, von dir zu bekommen und dich hoffentlich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!
  2. Willkommen auf der offiziellen Stellenausschreibung der ULE. Wir die, United Logistics Europe suchen motivierte Mitarbeiter. Wir sind ein 8 Monate altes Unternehmen, dass im Euro Truck Simulator 2 Single- und Multiplayer tätig ist. Wir sind ein zurzeit vier köpfiges Team, dass vorallem eine Leidenschaft verbindet: Das fahren im Euro Truck Simulator 2. Wir suchen aktuell: - Buchhalter (m/w/d); - Berufskraftfahrer (m/w/d); - Kfz - Mechatroniker (m/w/d) und Fahrzeuglackierer (m/w/d). Wir möchten zusammen mit euch wachsen, und groß werden. Hier noch die Einstellungskriterien für die Berufe oben: Mindestalter: -Keine Angabe- DLCs: -Keine Anhabe- AbrSoft.: -SpedV- LKW-Marke: -Keine Angabe- Pflichtstunden: -Du musst keine Pflichtstunden bei uns pro Woche fahren, du fährst einfach, wann du Bock hast!- Was wir dir bieten: - Attraktive Aufstiegschancen - Offenes und Humorvolles Team - Offenes ''Ohr'' für Probleme - Eigene WhatsApp-Gruppe - Jeden Quartal eine Anonyme Umfrage _____________________________________________ Besuche unsere neue Seite und bewerbe dich evtl. bei uns. Wir würden uns freuen von dir zu hören! Website Karriereportal
  3. Hey liebe TruckersMP-Gemeinde! Die frisch gegründete Virtuelle Spedition ,,United Logistics Germany'' sucht offene und verantwortungsbewusste Mitarbeiter. Ich suche zurzeit: - Berufskraftfahrer (m/w) Ich habe ein großes Ziel mit der Spedition: Groß werden! Und Ihr könnt mir dabei helfen! Zurzeit steht leider noch kein TS zur Verfügung, aber der folgt demnächst. Die Spedition entstand aus der ehemaligen MCLS GmbH, diese wurde aber leider geschlossen, wegen Fachkräftemangel. Um weitere Informationen zu erhalten, guckt einfach auf meiner/unserer Website vorbei. Normalerweise müsstet Ihr ein Bewerbungsformular ausfüllen um sich bei uns zu bewerben (außer auf der Polnischen und Englischen Internetseite), dies ist jedoch zurzeit auf allen Seiten nicht notwendig. Vergesst bitte nicht, in der Bewerbung euren Vornamen, euren ''Wunschberuf'', Steam Profil und TruckersMP-Profillink einzufügen. Dies ist dringend notwendig. Eure Bewerbung schickt Ihr anschließend an diese Email Adresse: [email protected] WICHTIG: WIR RECHNEN MIT DEM TOOL ,,TRUCKING-VS'' AB! Ich freue mich auf eure Bewerbungen! MfG - Martin
  4. Hallo Trucker! Wir das Team von M&M Citybus and Logistic Services GmbH- kurz MCLS GmbH suchen Nette und kompetente Mitarbeiter! Wir sind ein sehr kleines Team, dass nur aus zwei Chef's besteht.. Wir fuhren früher schon unter den Namen ,,M.B.S Logistic Services'' & ,,Europe Transport AG''. Da wir eine Zeit lang in eine Krise ,,gefallen'' sind, hat sich der Vorstand von ,,Europe Transport AG'' entschlossen, die Firma zu schließen. Unser Name, entstand aus der Zusammensetzung von OMSI2 & ETS2. Jetzt möchten wir mit euch groß werden! Wir bieten folgende ''Berufe'' an: - Berufskraftfahrer (m/w) - Ausbilder Haben wir euer Interesse geweckt? Schickt uns eure Bewerbung an: [email protected] Beachtet bitte, dass Ihr einen Link zu euerm Steam & TruckerMP Profil einfügt! Wir würden uns sehr über eure Bewerbung freuen! - Euer MCLS Team! Hier geht's zur unserer Website
  5. Wen nerven auch die Schneepartikel im ETS2MP? (Kein Wintermod)
  6. Guten Tag Trucker! Die Spedition M.B.S Logistic Services sucht Fahrer. ___________________________________________________________________________________________________________________________________ Voraussetzungen Alter: Keine Bestimmte Angabe Vorstrafen: Keine Bestimmte Angabe Sprachkentnisse: Deutsch, (Englisch: Nicht zwingend, Polnsich: Nicht zwingend) DLC`s: Man braucht keine DLC`s. Skype _________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Unsere Offizielle Seite findet ihr hier. Du brauchst bei uns kein Fahrtenbuch zu führen! Wir haben keine Offizielle Firmenlackierung! Bevorzugte LKW's: VOLVO FH16 (CLASSIC), Mercedes-Benz New Actros, Scania Streamline. Wir freuen uns schon euch in userem Team begrüßen zu können!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.